Kameraüberwachung von (Pferde-)Ställen und Weiden.
Live-Beobachtung am Hof, per Internet und Handy.
PRESSE/TV
Goldfever live

Reiterjournal, 04.2005, S. 125

Goldfever live

Service rund um Pferde aller Rassen, aber insbesondere Isländer, bietet die Seite www.pferdekontakt.de. Hier kann man nicht nur kostenlos das eigene Pferd verkaufen, sondern auch sein mögliches Traumpferd in „einer der größten Verkaufspferdedatenbanken Deutschlands“ finden. Bei der Planung des nächsten Urlaubs kann man einen Blick auf die Reiterhofdatenbank werfen und der „virtuelle Pferdestall“ kann bei vielen Fragen mit seinem schwarzen Brett weiterhelfen. Zudem kann man einen geeigneten Hengst für seine Stute suchen oder für einen geringen Betrag monatlich beliebig viele Verkaufspferde anbieten oder den eigenen Zuchthengst in die Datenbank einstellen. Und dann ist da noch der Button zu Beerbaums Goldfever. Wer sich in diesem Moment die spannende Frage stellt: „Was macht eigentlich Goldfever gerade?“, der braucht sich nicht länger den Kopf zu zerbrechen, sondern kann einfach schnell mal von dieser Seite aus einen Blick in seine Box werfen. Die gleiche Möglichkeit besteht auch von der Seite www.stallkamera.de aus. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Fuchshengst gemütlich in seiner geräumigen Box stehen und vor sich hin dösen, wenn er nicht gerade trainiert wird oder auf einem Turnier unterwegs ist.

Die Seite www.stallkamera.de bietet aber nicht nur Ausblicke auf Goldfever, sondern auch, wenn man denn möchte, die Möglichkeit, per Webcam das eigene Pferd kaum noch aus den Augen lassen zu müssen. Wer lieber verschiedene Events wie beispielsweise ein Seminar mit Elmar Pollmann-Schweckhorst oder einen Trainingstag mit Ludger Beerbaum auf dem Bildschirm verfolgen will, ist auf dieser Seite ebenso richtig. Und wenn das eigene Turnier, Stall- oder Hoffest live ins Internet übertragen werden soll? Auch das bieten die Betreiber dieser Seite an: Bei Interesse einfach mal hinsurfen.

[zum Seitenanfang]   [zur Startseite]

(c) vemion · www.Stallkamera.de · Süntelstraße 3 · 30419 Hannover · Fon 0151.52715561 · info@Stallkamera.de

Matthias Winter
Fon 0151.52715561